Baumhaushotel

Das Baumhaushotel Seemühle liegt in Bayern, im Naturpark Spessart in der Mitte Deutschlands. Im wunderschönen offenen Tal des Waizenbachs sind acht Luxus-Baumhäuser in einem romantischen Eichen- und Buchenwald entstanden. Die Baumhäuser wurden ökologisch nachhaltig gebaut und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Baumhaus ist einzigartig und liebevoll eingerichtet – von urig über rustikal bis zum modernen Baumhaus. Ein Baumhaus in unserem Hotel bietet Platz für 2 bis 4 (-6) Personen.

Daneben findet sich dort ein Mühlengebäude ("Seemühle"), das von uns in liebevoller Handarbeit nach Denkmalschutzkriterien restauriert und mit neuem Leben gefüllt wurde. Nun plätschert wieder ein Mühlrad, wie vermutlich schon vor über 300 Jahren.

Neben der Übernachtung im Baumhaus bietet unser Baumhaushotel in der Mitte Deutschlands noch drei weitere Übernachtungsmöglichkeiten an. Im "Waldhaus" können Urlauber es sich in Appartements gemütlich machen, die auch zur Selbstversorgung geeignet sind. Außerdem steht noch ein liebevoll ausgestatteter Schäferwagen als Wohnraum zur Verfügung. Abgerundet wird das Ensemble durch das Ferienhaus "Hexenhaus", das sich ca. 5 km vom Baumhaushotel Seemühle befindet.

Wenn Sie Urlaub im Baumhaus machen möchten, dabei aber nicht auf Annehmlichkeiten verzichten wollen, ist unser Baumhaushotel in Bayern die ideale Lösung. Die Seemühle ist eines der schönsten Baumhaushotels in Deutschland und eignet sich auch für Tagungsevents, wie für Familienfeiern. Der Spessart bietet viele Ausflugsziele und Aktivitäten für alle Altersklassen.