Hexenhaus

Das Hexenhäuschen für 1-6 Personen (ca. 90 qm Wohnfläche + Garten und Terrasse):

Ungefähr 5 km vom Baumhaushotel Seemühle befindet sich unser Hexenhaus. Es gehört zum Gebäudekomplex der Klappermühle, die sogar noch etwas älter als die Seemühle ist: 1632 wurde sie erstmals erwähnt. Früher war das heutige Hexenhaus das Mahlgebäude, eine lange Welle hat das Mühlrad der Klappermühle mit dem dort untergebrachten Mahlwerk verbunden.

Das Ferienhaus mit großem Wohn- und Essbereich sowie einer Küchenzeile verfügt über zwei Bäder: ein Duschbad/ WC im Erdgeschoß und ein kleines Bad mit Waschbecken und WC im 1. Stock. Dort befindet sich auch ein großes Schlafzimmer mit einem Bett von 180 cm Breite sowie eine Galerie (ohne Türe) mit einem Schlafplatz à 180 cm Breite. Im Wohnbereich befindet sich außerdem noch eine sehr bequeme ausziehbare Couch mit Liegefläche für 2 Personen. Das Ferienhaus verfügt über eine Spülmaschine, TV, eine Musikanlage, WLAN, einen offenen Kamin, einen Kaminofen, Fußbodenheizung, eine Terrasse und einen Garten mit Grill. Handtücher, Fön und Bettwäsche sind vorhanden.

Sie können sich also in dem Häuschen komplett selbst versorgen.