Baumhaushotel als TV-Star

Es wird gerne vom Fernsehen gebucht: unser Baumhaus. Es muss dabei noch nicht einmal zu einem Casting! Im Januar hatte sich eine Crew von Sat 1 angemeldet: Es sei ein Beitrag über den Spessart geplant. Dabei soll eine originelle Unterkunft gezeigt werden. Na, das ist natürlich ein Fall für unser Baumhaus!

Das Filmteam hatte sich einen Tag ausgesucht, an dem wir – ausgerechnet – unsere lang ersehnten Erholungstage im Bayerischen Wald gebucht hatten. Oh je, was tun? Das Team konnte nur an DIESEM EINEN TERMIN – so ist das beim Fernsehen. Zum Glück hat sich Aline bereit erklärt, fürs Fernsehen zur Verfügung zu stehen. Toll, kann man ja auch nicht von jeder/m erwarten.

Sie musste ziemlich lange warten, die liebe Aline. Es hieß, die Dreharbeiten an den anderen Orten im Spessart hätten sich verzögert. Stockdunkel war es, als sie dann endlich eintrafen. Wir waren sehr skeptisch, ob das was werden würde. Ob unser Baumhaus auch hübsch aussieht. Und wir finden: es ist schön geworden. So romantisch.

Wer nicht den gesamten Beitrag sehen möchte: das Baumhaus „Cottage“ erscheint ab 5 Min. 20 Sek. und kann hier gesehen werden.