Der Baumhauschef auf Reisen

Unsere sechs Baumhäuser machen weiterhin viel Freude, der Sauna-Wagen auch und demnächst der sogenannte Fuchsbau – ein Schäferwagen, der zum Wohnwagen umgebaut wird. Daneben entstehen gerade zusätzliche Toiletten. Also: neben dem laufenden Betrieb gibt es für den Baumhauschef Stephan und die Mitarbeitenden weiterhin viel zu tun.

Das hält ihn aber nicht davon ab, mal zu schauen, was sonst noch so geht… Überschrift: 2. Bauabschnitt! Auch wenn man dafür in die Provence fahren muss. Dort wohnt nämlich Alain (auf dem Bild ganz vorne) und der ist ein hervorragender Baumhausbauer. Schon beim ersten Bauabschnitt wären wir fast mit ihm einig geworden. Nun hat er – natürlich – wieder ganz tolle Ideen und Stephan kam sehr inspiriert aus der Provence zurück. Mal sehen, wie das weitergeht.