Der Baumhausfilm ist fertig!

Ende April haben wir bei herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte einen Imagefilm gedreht, der die Seemühle und die Baumhäuser von ihrer besten Seite zeigt.

Die klirrende Kälte erwähhne ich deshalb, weil man beim Betrachten den Hut vor unseren beiden Schauspielern Margarete und Florian ziehen sollte: nämlich bei der Kneipp-Szene. Gute Nachricht: die Zehen sind noch dran.

Auch das Paddeln war mühsam, denn natürlich musste die Szene mehrmals gedreht werden, das Licht musste stimmen, der Ast malerisch im Bild erscheinen (ein echter, real existierender Ast übrigens, kein Statist, der den Ast vor die Linse hielt…). Nun, die eine Richtung war für die beiden kein Problem, aber zurück zum Ausgangspunkt ging es gegen die Strömung.

Viel Spaß beim anschauen (und nicht vergessen: es war kalt!).

Imagefilm vom Baumhaushotel und Eindrücke der Luxus-Baumhäuser