Herzlich Willkommen im neuen Baumhaus-Tagebuch,

das jetzt „Blog“ heißt, ein wenig anders aussieht und bei dem es sich immer noch um das gute alte Tagebuch handelt (keine Sorge, Papa). Die nächsten sechs Einträge sind neu, dann folgen die bereits aus dem alten Tagebuch bekannten.

Grund für den Wechsel war die Information unseres Programmierers: (Zitat Herr Mott)
„Da das alte Tagebuch einen Fehler enthält und jeder Aufruf dadurch starke Serverlast verursacht, würden wir gerne das alte Tagebuch möglichst zeitnah deaktivieren“.

Außerdem gibt es demnächst (Trommelwirbel) eine neue Homepage, dann mit echten Bildern von echten Baumhäusern – die kleinen Modelle haben ausgedient. Und mit Informationen, wann und wie man bei uns urlauben kann. Und was das kostet (Danke für den Tipp, Heinz).

Alle Baumhaus-Freundinnen und Freunde dürfen dann auch nach Anmeldung Kommentare schreiben (wäre das nichts für Dich, Karin?), aber bitte nur Liebe….