Klein aber fein

Unser Baumhaushotel eigenet sich hervorragend für kleine Seminare und Tagungen.

Wenn man sich mit neuen Inhalten auseinandersetzen möchte, ist eine gute Lernatmosphäre sehr förderlich. Hierzu zählt ein Raum, der Behaglichkeit ausstrahlt, ohne zu sehr abzulenken. Das bietet unser Seminarraum. Außerdem sollte es möglichst wenig ablenkende Geräusche geben. Auch damit können wir dienen, man hört bei uns nur Vögel zwitschern und Wasser plätschern. Daneben darf bei anstrengender Kopfarbeit das leibliche Wohl nicht außer Acht gelassen werden. Hier haben wir Monika und ihr leckeres Catering sowie unsere gemütliche Stube für die Pausen zu bieten. Schließlich sollen Lernen und Essen nicht im gleichen Raum statt finden.

Und nach getaner Arbeit kommt das Highlight: eine Nacht im Baumhaus! Dort kann das neue erlernte Wissen ganz gemächlich vom Kurz- ins Langzeitgedächtnis gleiten.