Markus Stitz war auch hier!

Wer das ist? Ein ziemlich abgefahrener Typ im wahrsten Sinn des Wortes. Er stammt aus Thüringen (kennt sich also mit deutschen Mittelgebirgen aus) und radelt derzeit mit einem Eingang-Fahrrad durch die Welt. Wenn man ihn auf Videos sieht, denkt man, er sitze auf einer Nähmaschine.

Eingang-Rad… Das ist schon sehr lange her. Das kleine Rädchen, auf dem wir alle Fahrradfahren erlernten, hatte nur einen Gang. Damit sind wir aber maximal in der Rheinebene herum gefahren. Markus dagegen ist kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit.

Und obwohl er nun schon so ziemlich überall war, gefällt es ihm in Spessart und Rhön ganz besonders gut. Tja, der muss es ja wissen.

Wer mehr über Markus erfahren möchte: hierkommt Ihr auf seine Homepage.

Und anbei ein paar Kostproben von seinen tollen Fotos.